Aareon RELion Presseinformationen

Hier finden Sie aktuellen Presseinformationen zu Aareon RELion.

Aareon RELion gründet Zweigniederlassung in der Schweiz

Mainz, 22. Oktober 2020 - Mit der Gründung einer Zweigniederlassung im schweizerischen Rotkreuz setzt die Aareon Gruppe ihre internationale Wachstumsstrategie fort und ist ab sofort mit Standorten im gesamten DACH-Raum vertreten.

Aareon RELion gewinnt CLAUS Unternehmensgruppe als Kunden

Mainz, 15. Oktober 2020 - Die CLAUS Unternehmensgruppe hat sich für Aareon RELion als zentrales ERP-System entschieden, um die Digitalisierung ihrer Prozesse voranzutreiben.

Aareon Live – das digitale Branchen-Event mit Pioniergeist

Mainz, 18. September 2020 - Pioniere eröffnen neue Perspektiven, um Fortschritt und Wachstum zu schaffen. Mit zukunftsweisenden IT-Lösungen und Innovationsstärke bereitet Aareon neue Wege für die Immobilienwirtschaft und ihre Partner im digitalen Zeitalter.

Aareon RELion gewinnt ÖWG Wohnbau als Kunden

Mainz, 28. Juli 2020 - Mit ÖWG Wohnbau hat sich einer der größten gemeinnützigen Bauträger Österreichs für die ERP-Lösung RELion entschieden.

Virtueller Firmenlauf für einen guten Zweck

Mainz, 03. Juni 2020 - Aareon spendet insgesamt 1.524 Euro an gemeinnützige Organisationen in Augsburg und setzt damit die Aktion „Aareon sagt Danke“ fort. Was als lokale Mitarbeiteraktion gestartet war, entwickelte sich zu einer Spendenaktion der gesamten Aareon Gruppe. 115 Mitarbeiter liefen für einen guten Zweck.

Wincasa markiert den Start für Aareon RELion in der Schweiz

Mainz, 21. April 2020 - Die ERP-Lösung RELion von Aareon RELion ist auf dem deutschen und österreichischen Immobilienmarkt bereits fest etabliert. Mit der Gewinnung des führenden Schweizer Immobilien-Dienstleisters Wincasa als Kunden kommt die Software seit einem halben Jahr auch im Schweizer Markt zum Einsatz.

→ komplette Pressemitteilung lesen

Sie interessieren sich für weiterführende Presseinformationen zu Aareon?

Dann besuchen Sie den Pressebereich von Aareon