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Junge Frau sitzt mit Handy auf der Couch
Aareon Smart World

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Aareon CRM – zielgerichtete Kundenkommunikation

Aareon CRM-Portal und -App ist das digitale Lösungsangebot zur Optimierung Ihres Kundenservice. In Verbindung mit RELion bleiben Sie entlang des gesamten Kundenbeziehungszyklus eng mit Ihren Mietern bzw. Eigentümern verknüpft und setzen auf eine moderne und direkte Kommunikation.

Eine moderne Kundenkommunikation ist digital und mobil. Das Smartphone ist als Allround-Kommunikations-Tool zu einem ständigen Begleiter im Alltag geworden. Informationen auf Knopfdruck – auch außerhalb der Geschäftszeiten – werden beim Kundenservice mittlerweile vorausgesetzt.

Was nach viel Mehraufwand für Sie klingt, ist mit der Anbindung von Aareon CRM an RELion schnell umgesetzt – denn die Datenbasis haben Sie bereits in Ihrem ERP-System enthalten. Ob als Portal- oder App-Lösung, mit der Digitalisierung Ihres Kundenservice erfüllen Sie nicht nur die Wünsche Ihrer Kunden, sondern sparen gleichzeitig Zeit, Geld und Ressourcen.

Mehrwert für Ihre Kunden – Entlastung für Ihre Mitarbeiter

Initial erfolgt in RELion die Vergabe eines Registrierungscodes für den Kunden mit dem er sich einmalig auf dem Portal anmelden kann. Nach erfolgreicher Registrierung stellt der Connector aktuelle Vertragsdaten und Kontaktinformationen aus RELion im CRM-Portal und -App zur Verfügung.

Im Zusammenspiel mit Archiv kompakt erhält der Kunde zusätzlich Zugriff auf weitere Vertragsdokumente wie Nebenkostenabrechnungen, WEG-Wirtschaftspläne und Mieterhöhungsverlange und vieles mehr.

Der Kunde kann zudem Anfragen an die Verwaltung und Störungsmeldungen direkt aus dem Portal oder der App an Sie senden. In RELion werden diese als Ticket sichtbar und können dort direkt bearbeitet werden. 

Durch den durchgehend digitalen Prozess gehen keine Informationen verloren, bleibt die Transparenz erhalten und werden Übertragungsfehler vermieden, da keine Daten händisch erfasst werden müssen.

So funktioniert Aareon CRM-Portal und -App für RELion

Sobald sich ein Kunde initial registriert hat, werden die aktuellen Vertragsdaten und Kontaktinformationen aus RELion an das CRM-Portal und die -App übermittelt. In Verbindung mit der digitalen Archivlösung Archiv kompakt by Aareon erhalten Kunden zusätzlichen Zugriff auf weitere Vertragsdokumente wie Nebenkostenabrechnungen, WEG-Wirtschaftspläne, Mieterhöhungsverlange und vieles mehr.

Haben Sie Interesse oder noch Fragen?

Gerne können wir weitere Details in einem persönlichen Gespräch klären. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit uns auf.

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Produktbeschreibung

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