Verwendung von Cookies

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

ordner

Produkt > Zusatzmodule

RELion Anbindung elektronischer Archivierung von RELion

Ein umfassendes, durchgängiges und gleichzeitig einfach anwendbares Informations- und Dokumentenmanagement ist für Unternehmen eine der größten IT-Herausforderungen, aber eben auch Chance zugleich.

Die kompakte Archivlösung wurde speziell für Unternehmen entwickelt, welche eine nahezu unbegrenzte Anzahl an Dokumenten auf kleinstem Raum zeitnah und revisionssicher archivieren und recherchieren möchten – und hierfür ein vorkonfiguriertes, einfaches und übersichtliches digitales Archiv benötigen.

Mit unserer Anbindung an verschiedene Archivsysteme bieten wir eine ganzheitliche Lösung für ein durchgängiges Dokumentenmanagement. Greifen Sie in Echtzeit auf Informationen zu, konsolidieren Sie Daten und verknüpfen Sie Dokumente mit den dazugehörigen Geschäftsprozessen.

Legen Sie Microsoft-Office-Dokumente per Klick ab, scannen Sie Eingangsrechnungen mit automatischer Klassifizierung und Übergabe an Ihr ERP-System.
Mit der Anbindung von RELion an die Aareon Archiv Kompakt Lösung aus der Aareon Smart World oder an ELO - dem elektronischen Leitzordner - steht eine standardisierte und vorkonfigurierte Archivlösung zur revisionssicheren Archivierung und Recherche von Dokumenten zur Verfügung.

Mit dieser Schnittstelle werden insbesondere Dokumente für die Archivierung und Anzeige aufbereitet, welche durch das ERP-System RELion bereitgestellt oder recherchiert werden können.

Fakten zu RELion Anbindung elektronischer Archivierung

to top