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Zwischen Wunsch und Wirtschaftlichkeit

Produkt > Zusatzmodule

RELion Instandhaltung

Das geeignete Modul für Ihre übersichtliche, einfache und prozessorientierte Abbildung der gesamten Vorgänge rund um das Thema Schadensabwicklung: Meldung – Angebotsanfragen – Beauftragung – Rechnungserstellung – Weiterberechnung.

Die zentrale Schadensmeldungskarte fungiert als Cockpit für alle Aufgaben, die rund um die ungeplante Instandhaltung, das bedeutet einen unerwarteten Schaden oder Ausfall, anfallen.

Des Weiteren erhalten Sie an dieser zentralen Schaltstelle alle Informationen, welche notwendig sind, um die einzelnen Prozessschritte von der Meldung bis zur Weiterberechnung zu bearbeiten und zu überwachen.

In der Schadensmeldungskarte erfassen Sie die Details zur Schadensart, dem Ort des Schadens und dem Schadensmelder. Im nächsten Schritt können Sie auch die Angebots- und Auftragsunterlagen für Handwerker erstellen und prüfen Versicherungs-, Gewährleistungs- und Wartungsverträge.

Bei Weiterberechnung der Kosten an Mieter, Versicherungen oder Dritte kann direkt aus der Schadensmeldung eine Ausgangsrechnung generiert werden.

Durch die Möglichkeit der Zuordnung zu einem Budget, können diese Maßnahmen sofort in die Jahresplanung mit einfließen und bieten dadurch einen umfangreichen Überblick.

Fakten zur RELion Instandhaltung

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