EINSATZ VON COOKIES & TRACKING

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung der Website.

Technische Cookies

Technische Cookies sind essenziell, um den Webseitenbesuch modern und sicher zu gestalten und damit eingebundene Services wie z. B. Kunden-Login und Trainingsanmeldungen reibungslos funktionieren. Technische Cookies können Sie deshalb nicht deaktivieren.

Cookies und Tracking

Verschiedene Online-Dienste von Drittanbietern helfen uns, die Website mit zusätzlichen Funktionen anzureichern und mit erfassten statistischen Daten zum Besuch der Website sowie Daten des Nutzerverhaltens (Tracking) die Online-Angebote zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie die dazugehörigen Cookies und das Tracking akzeptieren.

settings
youtube

vimeo

vimeo

Ausführliche Informationen zu Cookies und Tracking

Ausführliche Informationen dazu finden sich auf der Seite Datenschutzhinweis, wo man Cookies und Tracking unter Datenschutzeinstellungen ein- oder ausschalten kann.

Zwischen Wunsch und Wirtschaftlichkeit

Produkt > Paketinhalte

Instandhaltung

Das geeignete Modul für Ihre übersichtliche, einfache und prozessorientierte Abbildung der gesamten Vorgänge rund um das Thema Schadensabwicklung: Meldung – Angebotsanfragen – Beauftragung – Rechnungserstellung – Weiterberechnung.

Die zentrale Schadensmeldungskarte fungiert als Cockpit für alle Aufgaben, die rund um die ungeplante Instandhaltung, das bedeutet einen unerwarteten Schaden oder Ausfall, anfallen.

Des Weiteren erhalten Sie an dieser zentralen Schaltstelle alle Informationen, welche notwendig sind, um die einzelnen Prozessschritte von der Meldung bis zur Weiterberechnung zu bearbeiten und zu überwachen.

In der Schadensmeldungskarte erfassen Sie die Details zur Schadensart, dem Ort des Schadens und dem Schadensmelder. Im nächsten Schritt können Sie auch die Angebots- und Auftragsunterlagen für Handwerker erstellen und prüfen Versicherungs-, Gewährleistungs- und Wartungsverträge.

Bei Weiterberechnung der Kosten an Mieter, Versicherungen oder Dritte kann direkt aus der Schadensmeldung eine Ausgangsrechnung generiert werden.

Durch die Möglichkeit der Zuordnung zu einem Budget, können diese Maßnahmen sofort in die Jahresplanung mit einfließen und bieten dadurch einen umfangreichen Überblick.

Ihr Nutzen mit der RELion Instandhaltung

Haben Sie Interesse oder noch Fragen?

Gerne können wir weitere Details zum Modul RELion Instandhaltung in einem persönlichen Gespräch klären. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit uns auf.

Ich möchte mehr erfahren.

*Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Produktbeschreibung

Hier können Sie den Artikel zum Produkt als PDF öffnen und ggf. ausdrucken oder herunterladen.

Produktbeschreibung
to top