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Webinar – CRM für Mieter

Produkt > Zusatzmodule

RELion Digitale Kundenkommunikation

Die digitale Kundenkommunikation von RELion arbeitet Hand in Hand mit dem Aareon CRM-Portal aus der Aareon Smart World und verknüpft die verschiedenen Leistungen aus Mieterportal, der Mieter-App, dem Eigentümerportal, der Eigentümer-App und dem Sparerportal.

Heutzutage ist ein schneller, unkomplizierter Service unabhängig von Ort und Zeit ein Muss. Mit der digitalen Kundenkommunikation erhalten Mieter mobile umfangreiche Selfservice-Möglichkeiten. Mit dieser Lösung steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und entlasten zugleich Ihre Mitarbeiter.

Die Mieter können über das Portal ihren Mietvertrag und die Nebenkostenabrechnungen einsehen, es stehen Formulare zum Download bereit, Mietbescheinigungen können ausgedruckt und Stammdatenüberprüfungen vorgenommen werden. Darüber hinaus können die Mieter über das Portal Kontakt zu Ihrem Wohnungsunternehmen aufnehmen, um Störungen, Beschwerden und Schäden zu melden und die Bearbeitungsstände nachzuverfolgen.

Durch die selbst eingepflegten Daten des Mieters können die Kosten der Betreuung gesenkt und den Mitarbeitern viel Zeit gespart werden, da die Mieter viele der häufig anfallenden Aufgaben über das Portal selbst erledigen können. Alle Kontakte werden über das Portal dokumentiert, sind durchgängig nachvollziehbar und integrieren sich reibungslos in die Backend-Prozesse. Auch hier entfällt die doppelte Datenerfassung.

Fakten zur RELion Digitalen Kundenkommunikation

Produktbeschreibung

Hier können Sie den Artikel zum Produkt als PDF öffnen und ggf. ausdrucken oder herunterladen.

Produktbeschreibung
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